Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Meinung mitzuteilen:
Beschwerden oder Anliegen können mündlich, schriftlich oder telefonisch an das Center Management des Gesundbrunnen-Centers übermittelt werden. Das Center Management des Gesundbrunnen-Centers sichert zu, dass Beschwerden oder Anliegen schnellstmöglich von einer verantwortlichen Person bearbeitet werden. Du erhältst von dem Center Management des Gesundbrunnen-Centers umgehend eine Benachrichtigung über den aktuellen Sachstand der Beschwerde oder des Anliegens.
Das Center Management des Gesundbrunnen-Centers Berlin ist dabei stets bemüht, schnellstmöglich eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Im Falle von Beschwerden oder Anliegen kannst du dich wenden an:
ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Gesundbrunnen-Center Berlin
Center Management
Badstraße 4
13357 Berlin
Phone: +49 (0) 30 493 000 66
Fax: +49 (0) 30 493 000 99