Über uns

Das Center

Auf über 25.000 m² erwartet dich eine attraktive Kombination aus Shopping, Freizeit und Erlebnis.
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Herzlich Willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

im Bezirk Mitte, Ortsteil Gesundbrunnen - direkt am Bahnhof Gesundbrunnen - befindet sich das Gesundbrunnen-Center Berlin. Hier erwartet dich auf über 25.000 m² eine attraktive Kombination aus Shopping, Freizeit und Erlebnis.

Neben über 100 Fachgeschäften der unterschiedlichsten Branchen laden unsere Cafés und Restaurants zum Verweilen und Schlemmen ein. Zahlreiche Angebote unserer Geschäfte sowie die verschiedensten Events lassen den Besuch in unserem Shopping- und Erlebniscenter täglich zu einem Ereignis werden.

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vor allem der S- und U-Bahn, sind wir hervorragend zu erreichen.

Wir freuen uns, dich bald im Gesundbrunnen-Center Berlin begrüßen zu dürfen, um dich mit unserem attraktiven Branchenmix zu überraschen sowie mit abwechslungsreichen Aktionen zu begeistern. Schau doch einmal im Gesundbrunnen-Center Berlin vorbei und lass dich von der Einkaufs-Adresse Nummer Eins im Stadtteil Wedding überzeugen. 

Herzlichst,
Deine Bianka Schäfer

Center Managerin