Anregungen & Kritik

  1. Home
  2. Das Center
  3. Kontakt
  4. Anregungen & Kritik

Deine Anregungen bzw. Kritik ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns Deine Meinung mitzuteilen:

Beschwerden oder Anliegen können mündlich, schriftlich oder telefonisch an das Center Management des Gesundbrunnen-Centers übermittelt werden. Das Center Management des Gesundbrunnen-Centers sichert zu, dass Beschwerden oder Anliegen schnellstmöglich von einer verantwortlichen Person bearbeitet werden. Du erhältst von dem Center Management des Gesundbrunnen-Centers umgehend eine Benachrichtigung über den aktuellen Sachstand der Beschwerde oder des Anliegens.

Das Center Management des Gesundbrunnen-Centers Berlin ist dabei stets bemüht, schnellstmöglich eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Im Falle von Beschwerden oder Anliegen kannst Du Dich wenden an:

ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG

Gesundbrunnen-Center Berlin

Center Management

Badstraße 4

13357 Berlin
 

Phone: +49 (0) 30 493 000 66

Fax: +49 (0) 30 493 000 99