Der Umbau geht voran.

  1. Home
  2. News und Events
  3. Der Umbau geht voran.

News

Der Umbau geht voran.

Gesundbrunnen Center, Berlin
11.10.2017

Um das Gesundbrunnen-Center noch schöner zu machen, ist schon einiges passiert.

Schon im Juli wurden unsere neuen Fahrtreppen in Betrieb genommen, die seitdem die alten Rollsteigen ersetzen. Im November wird die Maßnahme dann inklusive aller ästhetischen Komponenten abgeschlossen sein. Auch der Gastronomiebereich im Basement wird im Rahmen unserer Baumaßnahmen saniert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Mit einer Lounge zum Genießen und Verweilen wird das gastronomische Erlebnis mit vielen neuen Mietern wie KFC und den Inder Kumani komplett. Um dies zu realisieren, finden derzeit umfassende Baumaßnahmen zwischen den neuen Rolltreppen und der Rotunde statt, bei denen Teile der Decke und des Bodens entfernt werden. Die Bauarbeiten für diesen neuen Wohlfühlbereich dauern bis Ende Oktober/ Mitte November an. Die Zuwegung ist für unsere Kunden jedoch zu jeder Zeit gewährleistet.

Auch im Erdgeschoss werden besondere Designkonzepte für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen. In den Lichthöfen werden hochwertige Loungebereiche mit neuen Fliesen, Möbeln und Leuchten entstehen. Auch im Bereich der Deckenfelder wird die Beleuchtung auf den neuesten Stand gebracht und im Untergeschoss und Erdgeschoss auf LED umgestellt. Zentraler Bestandteil der Umstrukturierung ist außerdem ein neues Farbkonzept, an das viele Bereiche angepasst werden.

Die Malerarbeiten und Neugestaltungen werden dann Ende November abgeschlossen sein und das Center am Ende des Jahres in einer komplett anderen Atmosphäre erstrahlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Center begrüßen zu dürfen !

 

Das Gesundbrunnen-Center nach dem Umbau

Anfahrt

Route